<< zurück zum Programm 2015

HARDKOR DISKO

Regie: Krzysztof Skonieczny
Polen 2014, Drama, 85 Min.

HARDKOR DISKO
Regie: Krzysztof Skonieczny
Drehbuch: Krzysztof Skonieczny, Robert Bolesto
Kamera: Kacper Fertacz
Musik: Krzysztof Skonieczny
Schnitt: Sebastian Mialik
Darsteller:: Marcin Kowalczyk, Jaśmina Polak, Agnieszka Wosińska, Janusz Chabior u.a.
Produktion: GłębokiOFF

Eine moderne Großstadt, voller Kontraste.
Neureiche Eltern und ihre hedonistischen, nur für den Moment lebenden Kinder. Um sie herum eine Wirklichkeit, in der Zorn und Konfl ikt sich bald in Explosionen entladen werden. In dieser Umgebung treffen wir auf Marcin, einen Jungen, der neu in die Stadt kommt und bald darauf die etwas jüngere Ola kennenlernt. Das Mädchen ist fasziniert von Marcin und nimmt ihn mit in ihre Welt, in der starker Alkohol und Drogen, extreme Partys und illegale Autorennen an der Tagesordnung sind. Doch Marcin kam mit einem tief verborgenen Geheimnis und einem genauen Racheplan in die Stadt, von dem weder Ola noch ihre Umgebung etwas ahnen…
„Hardcore Disco“ ist der Debütfi lm von Krzysztof Skonieczny, dessen Videoclips bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden.



"HARDKOR DISKO" trailer