<< zurück zum Programm 2010

NULL

Polen 2009, Drama, 110 Min.,Paweł Borowski

Regie Paweł Borowski
Drehbuch Paweł Borowski
Kamera Arek Tomiak
Musik Adam „Burza” Burzyński
Schnitt Magdalena Mikołajczyk
Darsteller Robert Więckiewicz, Bogdan Koca, Zbigniew Konopka, Andrzej Mastalerz, Cezary Kosiński, Marian Dziędziel, Agnieszka Podsiadlik, Maria Maj, Wojciech Zieliński, Roma Gąsiorowska, Przemysław Bluszcz, Sławomir Rokita, Michał Tarkowski, Aleksandra Popławska, Michał Żurawski, Krzysztof Czeczot, Kamilla Baar, Joanna Bogacka, Rafał Mohr u. a.
Produktion Opus Film

In einer nicht näher genannten Metropole beschließt ein Geschäftsmann, eine bestimmte Person bespitzeln zu lassen. Er ahnt nicht, dass er damit eine ganze Lawine von Ereignissen in Gang setzt und so das Schicksal eines Teils der Bewohner der Stadt beeinfl usst. Es ist der Anfang einer vielschichtigen Geschichte, in deren Verlauf sich die Wege vieler Personen kreuzen, und jede ihrer Entscheidungen hat Konsequenzen für die Anderen. Null erzählt von Liebe und Hass, Verrätern und Verratenen, Gewalt und Sex. Im Laufe eines bizarren Tages kommen überraschende Geheimnisse ans Licht. Die Kette der Ereignisse ändert das Leben der Helden. Aber gibt es wirklich kein Zurück?


Dezember 2010
GENERAL NIL

November 2010
DER KALMUS

Oktober 2010
NULL

Oktober 2010
WEEKEND MIT CHOPIN

September 2010
DAS HAUS DES BÖSEN

Juni 2010
SHOPPING GIRLS

April 2010
MAUERHASE